Kneipp-Vereins-Gründung in Esslingen geplant »

Der Landesverband, zuständig für 69 Kneipp-Vereine, tagte am Mittwoch, den 27. Februar 2019
» weiter lesen

Kneipp-Event-Tag bei der BUGA »

am 17. Mai 2019 von 10 - 16.30 Uhr in Heilbronn
» weiter lesen

Kneipp-Einführungskurse in Kooperation mit der SKA* »

Kneipp-Einführungskurs von 05.04. - 07.04.2019 in Bad Urach

» weiter lesen
"Wissen, was gesund hält"

Gesundheitstage Bodensee

Gesundheitstage Bodensee - Messe in Konstanz am 18. und 19. März 2017

Der Kneipp-Bund Landesverband nimmt mit einem Stand an der Bodensee-Messe teil. Er präsentiert sich am Stand Nr. 82.

Auch bei der Podiums-Diskussion am Samstag zum Thema BGM ist der Landesverband vertreten. Am Messe-Sonntag hält Joachim Auer um 16.15 Uhr einen Vortrag "Leben ist Bewegung". Er führt in den Körperführerschein nach Kneipp ein und zeigt die Möglichkeiten auf, mobil und gesund zu bleiben. In der Messe-Longue gibt Joachim Auer, Sportwissenschaftler, einen Einblick in die Welt der Faszien und lässt in die Faszienwelt hineinspüren. Wir freuen uns auf viele Kontakte mit Kneippianern, solchen, die es werden wollen und mit Interessierten, die für sich und Ihr Wohlbefinen ihr Kostbarstes und Wertvollstes investieren wollen, nämlich ihre Zeit - Zeit für sich.

Wir laden Sie ein - besuchen Sie uns.

LOGO_Gesundheitstage_Bodensee_2017_300px.jpg

www.gehring-media.de | Valid XHTML | CSS | Donnerstag, 21. März 2019