KiTa Zertifizierung - Gesundheit spielerisch »

Kneipp-Bund zertifiziert am 15. Juli 2016 in Überlingen die 400. Kindertageseinrichtung
» weiter lesen

Landeshauptversammlung am 23. April 2016 in Ludwigsburg »

Landeshauptversammlung in Baden-Württemberg in Ludwigsburg stand unter dem Motto „Work-Kneipp-Balance“
» weiter lesen

Kneipp-Einführungskurse in Kooperation mit der SKA* »

07.10. - 09.10.2016  Ochsenhausen

» weiter lesen
"Es muss das Gleichgewicht hergestellt werden zwischen der Arbeit und der Lebensweise"
Sebastian Kneipp

Herzlich Willkommen beim

heidi_thies.jpg

Heidi Thies, Landesvorsitzende

Kneipp-Bund Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Gerade in der heutigen Zeit wird die Erhaltung der Gesundheit oft vernachlässigt und die negativen Folgeerscheinungen sind schon in der jungen Generation vorprogrammiert.

Der Kneipp-Bund Landesverband Baden-Württemberg e.V. bietet mit seinen über 70 regionalen Vereinen Orte des Ausgleichs, um mit zahlreichen Aktivitäten Kraft für den Alltag zu tanken.

Ziel ist es, nicht nur das Bewußtsein um die eigene Gesundheit zu fördern, sondern auch mit abwechslungsreicher und sinnvoller Freizeitgestaltung mehr Lebensqualität für jede einzelne Person zu schaffen.

Der Spaß steht bei den vielfältigen Gesundheitsprogrammen an erster Stelle und so wird die Mitgliedschaft im örtlichen Kneipp-Verein zum Erlebnis für Jung und Alt.

Ich freue mich darauf, Sie bei einer unserer Kneipp-Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.

Ihre
Heidi Thies, Landesvorsitzende


www.gehring-media.de | Valid XHTML | CSS | Donnerstag, 29. September 2016